Willkommen
 
Earphoria Tickets






 

 Aktuelles:

***Live in der Kniestedter Kirche 2022***

Mit großen Schritten neigt sich das Jahr 2022 dem Ende entgegen.
Doch eine Sache fehlt natürlich noch: earphoria - Live in der Kniestedter Kirche. Auch in diesem Jahr gehört dieser Termin zum festen Bestandteil unseres Tourplans. Butter bei die Fische!
Tragt Euch den 05.11.2022 ein. Tickets sind ab Freitag, den 07.10.2022, bei Rock In Nails in Salzgitter-Ringelheim, bei der Firma Bergenroth in Salzgitter-Bad und in unserem Onlineshop unter www.earphoria.de erhältlich. Wir freuen uns auf Euch! Lasst uns in diesem Jahr noch einmal so richtig zusammen feiern! 🥳


















26.07.2022:

 Sommerfest vom Barenberger Hof in Lutter

Am Samstag, den 30.07.2022, spielen wir beim Sommerfest vom Barenberger Hof in Lutter ein Konzert.

Wir freuen uns auf einen tollen Sommerabend mit euch.
































24.06.2022

Aktuelles & Gigs 2022

Hallo liebe Fans,

lange nichts mehr von uns hören lassen - doch damit ist jetzt Schluss. Wir bringen Euch auf den aktuellen Stand rund um earphoria und geben einen kleinen Ausblick auf das laufende Jahr.

Der Start in das Jahr 2022 verlief eher ruhig. Auftritte standen nicht an und somit blieb sehr viel Zeit um unser Bühnenprogramm bei den Proben zu festigen und neue Songs einzustudieren. Kommen wir nun zu den anstehenden Konzerten in diesem Jahr:

09.07.2022: Wir spielen ein Konzert auf dem Mittelalterhof "Zum Schwankenden Ritter" in Cramme. Erlebt unsere Rock-Cover-Show in voller Länge! Der Eintritt ist frei - über eine Hutspende würden wir uns allerdings sehr freuen. :) Beginn ist um 19:00 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgt das freundliche Team vom Biergarten-Mittelalterhof.

Hier die Daten für Eurer Navi: Burgende 3 in 38312 Cramme. Weitere Informationen findet ihr auf http://mittelalterhof-cramme.de/index.php/biergarten/termine

15.07.2022: Die Schützengilde Salzgitter-Ringelheim veranstaltet in diesem Jahr wieder ihr traditionsreiches Schützenfest. Wir dürfen das Fest am Freitag-Abend eröffnen und spielen im großen Festzelt ein Konzert. Freut euch auch hier auf die komplette Bandbreite unseres Repertoires. Beginn ist gegen 19:00 Uhr auf dem Schützenplatz an der Innerste in Ringelheim.

Weitere Informationen zum Schützenfest findet ihr auf https://www.schuetzengilde-ringelheim.de/ 

26.08.2022 + 27:08:2022: In diesem Jahr kann das Festival "Ringelheim Rockt" wieder durchgeführt werden und wir sind natürlich mit am Start. Wir spielen am Freitag, den 26.08.2022, um ca. 23:00 Uhr und schließen den ersten Tag des Festivals ab. Wir freuen uns auf tolle Stunden mit euch, auf tolle Bands und neue Herausforderungen. Es sollte kein Geheimnis sein, dass wir als Band die Mitorganisatoren von Ringelheim Rockt sind. :) Weitere Informationen findet ihr auf https://www.ringelheimrockt.de/index.html oder auf Facebook und Instagram. 

05.11.2022: Fast schon in traditionsreicher Manier lassen wir das Jahr 2022 bei einem Konzert in der legendären Kniestedter-Kirche in Salzgitter-Bad ausklingen. Hierfür lassen wir uns wie immer etwas ganz besonderes einfallen, um diesem Abend diese Magie aus den vergangenen Konzerten in der Kniki einhauchen zu können. Genaue Informationen zum Ticketvorverkauf und zu den Einlasszeiten werden auf den einschlägigen Kanälen rechtzeitig bekanntgeben. 


Wir freuen uns auf eine tolle zweite Jahreshälfte und ganz besonders auf euch!

Bis ganz bald. 



08.10.2021

Live in der Kniestedter Kirche 2021!

Wir haben lange gezittert. Nun haben wir die freudige Nachricht erhalten, dass unser Konzert in der Kniestedter Kirche stattfinden kann. 🤩 Und zwar am 06. November 2021 unter der aktuell gültigen 2-G.Regelung. (Geimpft oder genesen) Teilt diese frohe Botschaft in den sozialen Netzwerken und sagt es euren Freunden und Bekannten. Die Vorverkaufsstellen werden die kommenden Tage mit Tickets versorgt. Wann das genau sein wird, werden wir hier rechtzeitig bekanntgeben.

Weitere Informationen folgen...

Habt ein wunderschönes Wochenende. 🙂

Earphoria




















02.09.2021

Endlich wieder live!!!

Am Freitag, den 03.09.2021 stehen wir endlich wieder auf der Bühne!

Beginn ist bereits um 18 Uhr. Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch. 

Aktuelles/Geplantes




















04.05.2021

Partner von "Wir helfen Kindern"

Earphoria ist offizieller Partner vom Verein "Wir helfen Kindern e. V."!
Tue Gutes und rede darüber. So lautet ein bekanntes Sprichwort. Wir wollen helfen, unterstützen und der Verein "Wir helfen Kindern" aus Salzgitter plant mit uns nach der Corona-Pandemie ein Benefizkonzert zugunsten hilfebedürftiger und kranker Kinder. Details hierzu folgen. Vielen Dank an Volker Machura für die tollen und informativen Gespräche. Wir helfen gerne und freuen uns auf diese tolle Partnerschaft.
Ihr wollt ebenfalls helfen und Gutes tun? Dann schaut im Internet gerne mal bei www.wirhelfenkindern.eu vorbei. 

Bis bald und bleibt alle gesund und munter.
Es wird auch eine Zeit nach Corona geben, in der wir wieder gemeinsame Partys feiern werden. Versprochen!

EARPHORIA


17.02.2021

Bandfoto Frühjahr 2021 












28.12.2020:

Videopremiere

Wie angekündigt, hauen wir dieses Jahr noch einen raus!

Wir wollten Euch und uns selbst in diesem schwierigen Jahr noch eine kleine Freude machen. Dabei herausgekommen ist unser erstes Musikvideo. 

"Tainted Love" in der Version von Imelda May. Aufgenommen und gemixt in kompletter Eigenregie. Wer genau hinschaut wird bemerken, dass es Veränderungen innerhalb der Band gegeben hat. Gordon hat seine Stärken in den tiefen Tönen am Bass wiederentdeckt. Steve hat die Band für ein neues Projekt verlassen und neu dazugekommen ist Timo Kruffke an der Sologitarre. Wie gut er sein Instrument beherrscht, könnt Ihr in diesem Video bereits erahnen.
Ein großer Dank geht raus an unseren lieben Gordon, der sehr viel Zeit in dieses Videoprojekt investiert hat. Ebenfalls ein riesiges Dankeschön an Euch für die tolle Unterstützung in diesem Jahr.

Und nun viel Spaß beim Anschauen und Lauschen.
Bleibt gesund!
Auf ein besseres 2021!

EARPHORIA











23.12.2020:

Hohoho...

Liebe Fans, Freunde, Familie und Bekannte,

wer hätte letztes Jahr im Dezember gedacht, dass uns so ein 2020 bevorsteht!?
Das Konzert in der Kniestedter Kirche am 14.12.2019 sollte der Startschuss für ein unglaubliches Jahr 2020 sein.
Alle Zeichen standen auf Go!

 Und dann kam Corona: Dieser tückische Virus bremste die gesamte Gesellschaft und natürlich auch die Unterhaltungsbranche aus. An Konzerte war und ist noch immer nicht zu denken. Das, was unser aller Liebstes ist, Musik zu machen, musste in diesem Jahr hinten anstehen. Durfte man im Sommer doch wieder zusammen im Proberaum unter Einhaltung der Hygienevorschriften musizieren und die Hoffnung auf Livekonzert flammte wieder auf, so wurde man wieder auf den harten Boden der (Corona) Realität zurück geholt. Trotz aller Umstände gehen die Ideen nicht aus und im Hintergrund läuft das Earphoria-Rad unermüdlich weiter. In den nächsten Tagen erwartet Euch noch eine kleine Überraschung in Form von Bild und Ton. Seid gespannt! Wir wünschen Euch und Euren Liebsten ein frohes und gesundes Weihnachtsfest unter besonderen Umständen. Halten wir in diesen schwierigen Zeiten zusammen um in besseren Zeiten wieder gemeinsam feiern zu können. Bleibt gesund!

Eure Band Earphoria


07.05.2020:

Kniestedter Kirche 2.0

Hallo liebe Freunde, Anhänger und Fans von Earphoria.

Zunächst hoffen wir, dass es euch und euren Familien gut geht und ihr gut durch diese schwierige Zeit kommt. Auch für uns ist das Jahr 2020 durch die Corona-Pandemie bisher nicht so verlaufen wie wir es uns gewünscht und wie wir es geplant haben. Eigentlich hätten wir zum aktuellen Zeitpunkt schon den ein oder anderen Gig gespielt. Als Proben im Januar und Februar noch möglich waren, haben wir fleißig an neuen Songs gebastelt um euch für 2020 ein schönes neues Programm präsentieren zu können. Jetzt ist der Festival-Sommer quasi komplett abgesagt, weshalb leider alle Auftritte ausfallen müssen.
Jetzt kommt aber die gute Nachricht:
Nachdem wir mit euch im Dezember letzten Jahres so viel Spaß bei unserem Jahresabschlusskonzert in der Kniestedter Kirche hatten, haben wir gleich im Januar die Location für November diesen Jahres wieder gebucht.
Und zwar am Freitag, den 27.11.2020!
Wir hoffen das es bis dahin wieder die Erlaubnis gibt, Veranstaltungen in diesem Rahmen durchzuführen damit wir an diesem Abend alles nachholen können, was wir in den Monaten davor verpasst haben.
Also drückt mit uns zusammen die Daumen, dass das Konzert stattfinden darf und wir endlich wieder zusammen feiern können. Bis dahin bleibt gesund und passt auf euch auf.
Musikalische Grüße

Eure Band Earphoria




















13.02.2020:

Tickets ab sofort erhältlich!











Tickets für den 14.03.2020 sind ab sofort im VAZ Marienbruch Salzgitter und bei den Bandmitgliedern erhältlich.

Selbstverständlich wird auch eine Abendkasse eingerichtet.


31.01.2020:

14.03.2020 - Live im VAZ Marienbruch Salzgitter-Lebenstedt

Kniki 2
Marienbruch_Banner

Am 14.03.2020 feiern wir mit Euch zusammen unseren Live-Jahresauftakt!

Einlass ist um 19:00 Uhr. Die Tickets kosten 5,00 Euro.

Das Team vom Marienbruch bewirtet Euch mit regionalen Gerichten und kühlen Getränken.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse für Euer Navigationssystem: Neißestraße 200, 38226 Salzgitter-Lebenstedt


17.12.2019:

DANKE!











Wir reiben uns noch immer die Augen wenn wir uns die zahlreich zugeschickten Videos und Fotos von diesem legendären Abend anschauen.
„Ein Kompliment“ hieß das letzte Lied der Zugabe. Und ein riesen Kompliment machen wir EUCH!
Allen Fans, Helfern und Freunden, die uns bis zur letzten Sekunde auf einer Welle voller Euphorie getragen haben. Wir danken Euch von ganzem Herzen! Ohne Euch ist so etwas einfach nicht möglich.
Das war auf jeden Fall unser persönliches Highlight in 2019 – manche behaupten es wäre das Beste, was sie je von uns gehört haben.
Mit unserem Konzert in der Kniestedter Kirche endete ein tolles Jahr 2019 und auch für uns kann nun die Weihnachtszeit beginnen.

Wir sehen uns im nächsten Jahr…

Versprochen! 😀🎉

Eure Band EARPHORIA



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





















14.12.2019

Zum ersten Mal Live in der

Kniestedter Kirche

in Salzgitter Bad




















Weitere Termine folgen....


In der Bildergalerie findet ihr die Fotos von unseren Gigs und natürlich von Ringelheim Rockt.

Viel Spaß beim Stöbern und bis später....