Allgemeines:

 

Colin ist der Schlagzeuger der Band. Mit seinen 18 Jahren verkörpert er das jüngste Bandmitglied von Earphoria. Bereits seit Sommer 2014 bereichert er die Gruppe durch sein hervorragendes Taktgefühl. Er beweist immer viel Geduld bei Diskussionen rund um das Bandgeschehen und ist sehr aufmerksam während des Spielens.


 

Merkmale/Eigenschaften:

 

Von seiner ruhigen und zurückhaltenden Art, ist bei seinen Auftritten mit der Band wenig zu spüren. Colin zeichnet sich durch seinen Ehrgeiz und seine schnelle Aufassungsgabe aus, sodass er es schon nach einem halben Jahr Schlagzeugunterricht in die Band schaffte. Er hat großen Spaß daran neue musikalische Stücke auszuprobieren und neue Lieder, vorallem eigene Songs zu erlernen. Ebenso mag er Songs die man komplett umgestalten kann so dass sie letztendlich zwar erkennbar sind aber eine deutliche Veränderung aufzeigen. Colin ist der schlichte Musiker unter allen, T-shirt, Hose , passt! Doch seit Steve in der Band ist, traut sich Colin immer mehr und studiert mit ihm geheime Begrüßungszeichen ein, wird immer mehr zum PS4 Junkie und hat sich Steves Handymarke angepasst. Man könnte meinen Colin ist der kleine Bruder von Steve ;)

 


Berufliches/Privates:

 

Für Colin hat das Schagzeugspielen, neben seiner Zeit im Gymnasium, eine große Bedeutung. Für ihn ist dies ein Ausgleich der Schule zu entkommen. Nicht selten beendet er seine Wochentage, indem er sich an sein Schlagzeug setzt (Was die Band denkt, was er tut) und spielt oder vor der Konsole zockt (Was er wirklich tut) ;) Wenn er nicht gerade am Drum sitzt oder an der Konsole, spielt er mit seinem Hund oder geht nebenbei Jobben. Seit er nun endlich 18 ist, sieht man ihn auch immer wieder in die Nacht verschwinden und in den Morgenstunden zurückkehren. Ob er ein Superheld ist?